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Modul Omnichannel-Marketing und Marketing Automation

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Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
6 ECTS Kumulative Modulprüfung M1_2 - Master 2. Semester Betriebswirtschaftslehre Andreas Auinger FH OÖ
Detailinformationen
Quellcurriculum Masterstudium Joint Master Programm Digital Business Management 2020W
Ziele Die Studierenden erwerben die Fähigkeiten,

  • kanalübergreifende (Omnichannel) Marketing-Strategien zu entwickeln, zu bewerten und umzusetzen,
  • mit den Lösungsansätzen und Konflikten des strategischen und operativen Omnichannel-Marketings umzugehen
  • durch digitale Marketing-Technologien automatisierte Marketing-Prozesse zu verstehen, gestalten, und mit entsprechenden Werkzeugen (Martech-Stack, realtime-bidding, dynamic pricing etc.) exemplarisch abzubilden
Sonstige Informationen Die integrierte Lehrveranstaltung Omnichannel-Marketing ist verpflichtend, aus den beiden Übungen ist eine zu wählen: Retail Marketing Automation oder Enterprise Marketing Automation
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen