Inhalt

[ 947SEM2OMM25 ] Modul Omnichannel-Marketing und Marketing Automation

Versionsauswahl
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
6 ECTS Kumulative Modulprüfung M1_2 - Master 2. Semester Betriebswirtschaftslehre René Riedl FH OÖ
Detailinformationen
Quellcurriculum Masterstudium Joint Master Programm Digital Business Management 2025W
Lernergebnisse
Kompetenzen
Ergeben sich aus den untergeordneten Elementen
Fertigkeiten Kenntnisse
Ergeben sich aus den untergeordneten Elementen Ergeben sich aus den untergeordneten Elementen
Sonstige Informationen Die integrierte Lehrveranstaltung Omnichannel-Marketing ist verpflichtend, aus den beiden Übungen ist eine zu wählen: Retail Marketing Automation oder Enterprise Marketing Automation
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen