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Module Omnichannel-Marketing and Marketing Automation

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Workload Mode of examination Education level Study areas Responsible person Coordinating university
6 ECTS Accumulative module examination M1_2 - Master's programme 2. semester Business Administration Andreas Auinger FH OÖ
Detailed information
Original study plan Master's programme Joint Master Program Digital Business Management 2020W
Objectives (*)Die Studierenden erwerben die Fähigkeiten,

  • kanalübergreifende (Omnichannel) Marketing-Strategien zu entwickeln, zu bewerten und umzusetzen,
  • mit den Lösungsansätzen und Konflikten des strategischen und operativen Omnichannel-Marketings umzugehen
  • durch digitale Marketing-Technologien automatisierte Marketing-Prozesse zu verstehen, gestalten, und mit entsprechenden Werkzeugen (Martech-Stack, realtime-bidding, dynamic pricing etc.) exemplarisch abzubilden
Further information (*)Die integrierte Lehrveranstaltung Omnichannel-Marketing ist verpflichtend, aus den beiden Übungen ist eine zu wählen: Retail Marketing Automation oder Enterprise Marketing Automation
Subordinated subjects, modules and lectures