Es ist eine neuere Version 2025W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Masterstudium Joint Master Programm Digital Business Management 2025W vorhanden.
Workload
Form der Prüfung
Ausbildungslevel
Studienfachbereich
VerantwortlicheR
Anbietende Uni
6 ECTS
Kumulative Modulprüfung
M1_2 - Master 2. Semester
Betriebswirtschaftslehre
Andreas Auinger
FH OÖ
Detailinformationen
Quellcurriculum
Masterstudium Joint Master Programm Digital Business Management 2020W
Ziele
Die Studierenden erwerben die Fähigkeiten,
kanalübergreifende (Omnichannel) Marketing-Strategien zu entwickeln, zu bewerten und umzusetzen,
mit den Lösungsansätzen und Konflikten des strategischen und operativen Omnichannel-Marketings umzugehen
durch digitale Marketing-Technologien automatisierte Marketing-Prozesse zu verstehen, gestalten, und mit entsprechenden Werkzeugen (Martech-Stack, realtime-bidding, dynamic pricing etc.) exemplarisch abzubilden