Inhalt

[ 515MASMMAM20 ] Modul Marktorientiertes Management

Versionsauswahl
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
6 ECTS Kumulative Modulprüfung B2 - Bachelor 2. Jahr Betriebswirtschaftslehre Christoph Teller Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen KS Einführung in Strategie & Internationales Management KS Einführung in Marketing
Quellcurriculum Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre 2025W
Lernergebnisse
Kompetenzen
Ergeben sich aus den untergeordneten Elementen
Fertigkeiten Kenntnisse
Ergeben sich aus den untergeordneten Elementen Ergeben sich aus den untergeordneten Elementen
Sonstige Informationen
  • 515MASMMAGK20: KS Marktorientiertes Management: Grundlagen (3 ECTS) ist äquivalent zu 572MARKSTRK15: KS Strategisches Marketing-Management (Einstiegskurs) (3 ECTS)
  • 515MASMMAVU20: IK Marktorientiertes Management: Vertiefung (3 ETCS) ist äquivalent zu 572MARKSUOU15: IK Strategisches und operatives Marketingmanagement (3 ECTS)
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen