Inhalt

[ 224CPLSMK110 ] Modul Strategisches Management des Kreativprozesses I

Versionsauswahl
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
5 ECTS Kumulative Modulprüfung M1 - Master 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre o. Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Gerhard A. Wührer LIMAK Austrian Business School
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Creative Process Leadership 2010W
Ziele Ziel des Moduls ist die Vermittlung der einzelnen Schritte im Kreativitätsprozess von der Strategieformulierung bis zur Implementierung und Kontrolle.

Den Teilnehmern und Teilnehmerinnen wird vermittelt, wie Kreativprozesse integrativ betrachtet werden können, sodass ein Gesamtverständnis für die relevanten Fachbereiche (Management, Marketing, Kommunikation, Innovation, Kreation, Design etc.) entsteht.

Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen