Es ist eine neuere Version 2021W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management (auslaufend, wurde ersetzt durch ULG General Management) 2022W vorhanden.
Workload
Form der Prüfung
Ausbildungslevel
Studienfachbereich
VerantwortlicheR
Anbietende Uni
13,5 ECTS
Kumulative Modulprüfung
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr
Betriebswirtschaftslehre
Robert Breitenecker
Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2020W
Lehrinhalte
Die Studierenden lernen die Chancen, Risiken und Werkzeuge des Digital Marketing für ihr eigenes Unternehmen anhand unterschiedlicher Teilbereiche (Content and Social Media Marketing, Digital Business Law, Performance Marketing, Website, Mobile Marketing and E-Commerce etc.) zu kennen und nutzen.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen