[ 367DMSCTCD18 ] Modul Tools and Conditions in Digital Marketing and Communication
|
|
|
|
 |
Workload |
Form der Prüfung |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Anbietende Uni |
13,5 ECTS |
Kumulative Modulprüfung |
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
Johannes Kepler Universität Linz |
|
|
 |
Detailinformationen |
Quellcurriculum |
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2021W |
Lehrinhalte |
Die Studierenden lernen die Chancen, Risiken und Werkzeuge des Digital Marketing für ihr eigenes Unternehmen anhand unterschiedlicher Teilbereiche (Content and Social Media Marketing, Digital Business Law, Performance Marketing, Website, Mobile Marketing and E-Commerce etc.) zu kennen und nutzen.
|
|
 |
 |
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen |
| | | | | |