[ 367DMSC18 ] Studienfach Digital Marketing Strategy and Communication
|
|
|
|
|
Workload |
Form der Prüfung |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Anbietende Uni |
22,5 ECTS |
Kumulative Fachprüfung |
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
Johannes Kepler Universität Linz |
|
|
|
Detailinformationen |
Anmeldevoraussetzungen |
Keine
|
Quellcurriculum |
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2021W |
Lehrinhalte |
- Die Studierenden erhalten eine Übersicht der Trends im Rahmen des Digitalen Marketing und der Kommunikation und erleben an praktischen Aufgaben welche Herausforderungen sich aus der Nutzung der Potenziale dieser Trends ergeben.
- Die Studierenden verstehen wie aus den Entwicklungen im Digitalen Marketing mit geeigneten Strategien und Werkzeugen Marktgelegenheiten geschaffen und genutzt werden können.
- Die Studierenden lernen die Werkzeuge des Digitalen Marketing kennen.
- Die Studierenden können die konkreten Managementmaßnahmen definieren, die geeignet sind, die Herausforderungen zu handhaben, die sich für das Digitale Marketing ergeben. Zudem können die Studierenden einen Implementierungsplanung erstellen.
|
|
|
|
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen |
| | | |