Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management (auslaufend, wurde ersetzt durch ULG General Management) 2022W vorhanden.
Workload
Ausbildungslevel
Studienfachbereich
VerantwortlicheR
Semesterstunden
Anbietende Uni
3 ECTS
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr
Betriebswirtschaftslehre
Robert Breitenecker
0 SSt
Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen
Keine
Quellcurriculum
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2018W
Ziele
Die Studierenden erhalten eine Übersicht in das Themengebiet des Performance Marketing. Im Speziellen werden Schlüsselkonzepte und die Terminologie im Rahmen von Suchmaschinenmarketing und -optimierung behandelt. Die Studierenden haben ein Verständnis zu den vorgestellten optimierenden Maßnahmen und Techniken. Die Studierenden erhalten einen Einblick in die Möglickeiten der Digital Marketing Analytics um die Aktivitäten im Digital Marketing zu messen, überwachen und verbessern zu können.