Inhalt

[ 367INMABVIK12 ] KS Branding und Vermarktung von Innovationen

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2017W dieser LV im Curriculum Universitätslehrgang Management 2018W vorhanden.
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
3 ECTS M1 - Master 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel 0 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2012W
Ziele Ziel der Lehrveranstaltung ist es, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu vermitteln, wie Innovationen erfolgreich vermarktet werden.
Lehrinhalte − Brand Management − Vermarktung von Innovationen − Social-Media- und Viral-Marketing − Methoden und Werkzeuge zur Nachfragesteigerung
Beurteilungskriterien
Abhaltungssprache Deutsch
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Direktzuteilung