[ 555UGSTUPNK14 ] VU (*)Übergabe, Positionierung und Neuausrichtung
|
|
|
|
| (*) Unfortunately this information is not available in english. |
 |
| Workload |
Education level |
Study areas |
Responsible person |
Hours per week |
Coordinating university |
| 3,5 ECTS |
M1 - Master's programme 1. year |
Business Administration |
Roman Sandgruber |
1,7 hpw |
Johannes Kepler University Linz |
|
|
 |
| Detailed information |
| Original study plan |
Initial study programme (*)Tourismusmanagement (auslaufend, wird ersetzt durch a.o. Master Tourismusmanagement) 2014W |
| Objectives |
(*)Ziel der Lehrveranstaltung ist die vertiefende Beschäftigung mit den Themenbereichen:
Betriebsübergabe / Positionierung und Neuausrichtung
Die Erarbeitung der Inhalte erfolgt anhand von Fallbeispielen
|
| Subject |
(*)Die Lehrveranstaltung bietet einen vertiefenden Einblick in den Bereich Betriebsübergabe / Positionierung und Neuausrichtung und verknüpft die bereits erworbenen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
Zu den Inhalten zählen:
Pricing Strategie im Tourismus Strategische Fragen zur Unternehmensentwicklung Strategisches Brandmanagement
Ergänzende Bearbeitung von Fallbeispielen
|
| Criteria for evaluation |
|
| Changing subject? |
No |
|
|
 |
| On-site course |
| Maximum number of participants |
- |
| Assignment procedure |
Direct assignment |
|