Inhalt

[ 572MARK11 ] Subject Marketing and International Marketing

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2015W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Bachelor's programme Business and Economics 2021W vorhanden.
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Mode of examination Education level Study areas Responsible person Coordinating university
18 ECTS Single subject examination B2 - Bachelor's programme 2. year Business Administration Katharina Hofer Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Kernkompetenzen I aus Betriebswirtschaftslehre
Original study plan Bachelor's programme Business and Economics 2012W
Subject (*)Strategisches und operatives Marketingmanagement im nationalen und internationalen Kontext, Angewandte Marketingforschung (inklusive Praxisprojekt), Seminarthemen gemäß aktuellen Themen der Marketingwissenschaft
Criteria for evaluation (*)Schriftliche Fachprüfung (2 ECTS, 60 Minuten)
Die Beurteilung erfolgt unter Einbeziehung des gewichteten Durchschnitts der Lehrveranstaltungsprüfungen.
Subordinated subjects, modules and lectures