Inhalt

[ 572MARK11 ] Studienfach Marketing und Internationales Marketing

Versionsauswahl
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
18 ECTS Selbständige Fachprüfung B2 - Bachelor 2. Jahr Betriebswirtschaftslehre Katharina Hofer Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaften 2015W
Lehrinhalte Strategisches und operatives Marketingmanagement im nationalen und internationalen Kontext, Angewandte Marketingforschung (inklusive Praxisprojekt), Seminarthemen gemäß aktuellen Themen der Marketingwissenschaft
Beurteilungskriterien Schriftliche Fachprüfung (2 ECTS, 60 Minuten)
Die Beurteilung erfolgt unter Einbeziehung des gewichteten Durchschnitts der Lehrveranstaltungsprüfungen.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen