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[ 367IBUDMENK12 ] KS Market Entry

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Es ist eine neuere Version 2017W dieser LV im Curriculum Universitätslehrgang Management 2020W vorhanden.
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
3 ECTS M1 - Master 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel 0 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2012W
Ziele By the end of the course the students will have learned to develop a sound marketing plan based on the global core strategy of the firm and the intended positioning of the company in a local market.
Lehrinhalte Methods and techniques for positioning of a company in a local market (e.g. Marketing Mix).
Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl