Inhalt

[ 367COPMBVKK12 ] KS Bewertung von Kundenbeziehungen

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
1,5 ECTS M1 - Master's programme 1. year Business Administration Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel 0 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)Keine
Original study plan Initial study programme Management MBA 2013W
Objectives (*)
  • Statische und dynamische Konzepte zur Bewertung von Kundenbeziehungen zu kennen sowie diese kritisch beurteilen zu können
  • Insbesondere das Konzept des Customer Lifetime Values und dessen Einsatzmöglichkeiten zu verstehen und auf konkrete Praxissituationen anwenden zu können
Subject (*)
  • Nutzen und Möglichkeiten der Bewertung von Kundenbeziehungen
  • Integriertes Modell zur Kundenbeziehungsbewertung
Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority