Inhalt

[ 367COPMBVKK12 ] KS Bewertung von Kundenbeziehungen

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
1,5 ECTS M1 - Master 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel 0 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2013W
Ziele
  • Statische und dynamische Konzepte zur Bewertung von Kundenbeziehungen zu kennen sowie diese kritisch beurteilen zu können
  • Insbesondere das Konzept des Customer Lifetime Values und dessen Einsatzmöglichkeiten zu verstehen und auf konkrete Praxissituationen anwenden zu können
Lehrinhalte
  • Nutzen und Möglichkeiten der Bewertung von Kundenbeziehungen
  • Integriertes Modell zur Kundenbeziehungsbewertung
Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl