[ 055DMSCDMLK23 ] KS Digital Marketing LAB
|
|
|
Es ist eine neuere Version 2024W dieser LV im Curriculum Universitätslehrgang Management 2024W vorhanden. |
|
|
Workload |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Semesterstunden |
Anbietende Uni |
4,5 ECTS |
W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Robert Breitenecker |
0 SSt |
Johannes Kepler Universität Linz |
|
|
|
Detailinformationen |
Anmeldevoraussetzungen |
Keine
|
Quellcurriculum |
Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2023W |
Ziele |
Die Studierenden können die konkreten Managementmaßnahmen definieren, die geeignet sind, die Herausforderungen zu handhaben, die sich für das Digitale Marketing ergeben. Zudem können die Studierenden eine Implementierungsplanung erstellen. Die Studierenden erhalten neueste Impulse im Bereich des Digital Marketing and Communication.
|
Lehrinhalte |
- Im Praxislabor leiten die Studierenden eine konkrete Herausforderung der Digital Marketing Strategie für ihr Unternehmen ab, die idealerweise direkt in ihrem aktuellen beruflichen Tätigkeitsfeld liegt.
- Sie entwickeln auf Basis der Lehrinhalte der vorherigen Lehrveranstaltungen eine Managementreaktion.
|
Beurteilungskriterien |
|
Lehrinhalte wechselnd? |
Nein |
|
|
|
Präsenzlehrveranstaltung |
Teilungsziffer |
- |
Zuteilungsverfahren |
Zuteilung nach Vorrangzahl |
|