Inhalt

[ 055DMSCDMLK23 ] KS Digital Marketing LAB

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
4,5 ECTS W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Robert Breitenecker 3 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2024W
Ziele Die Studierenden können die konkreten Managementmaßnahmen definieren, die geeignet sind, die Herausforderungen zu handhaben, die sich für das Digitale Marketing ergeben. Zudem können die Studierenden eine Implementierungsplanung erstellen. Die Studierenden erhalten neueste Impulse im Bereich des Digital Marketing and Communication.
Lehrinhalte
  • Im Praxislabor leiten die Studierenden eine konkrete Herausforderung der Digital Marketing Strategie für ihr Unternehmen ab, die idealerweise direkt in ihrem aktuellen beruflichen Tätigkeitsfeld liegt.
  • Sie entwickeln auf Basis der Lehrinhalte der vorherigen Lehrveranstaltungen eine Managementreaktion.
Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl