Inhalt

[ 055DMSCDMLK23 ] KS Digital Marketing LAB

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
4,5 ECTS (*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr Business Administration Robert Breitenecker 3 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)Keine
Original study plan Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W
Objectives (*)Die Studierenden können die konkreten Managementmaßnahmen definieren, die geeignet sind, die Herausforderungen zu handhaben, die sich für das Digitale Marketing ergeben. Zudem können die Studierenden eine Implementierungsplanung erstellen. Die Studierenden erhalten neueste Impulse im Bereich des Digital Marketing and Communication.
Subject (*)
  • Im Praxislabor leiten die Studierenden eine konkrete Herausforderung der Digital Marketing Strategie für ihr Unternehmen ab, die idealerweise direkt in ihrem aktuellen beruflichen Tätigkeitsfeld liegt.
  • Sie entwickeln auf Basis der Lehrinhalte der vorherigen Lehrveranstaltungen eine Managementreaktion.
Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority