Inhalt

[ 055DMSCIDS23 ] Modul Implementing Digital Marketing Solutions and Benchmarking

Versionsauswahl
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
4,5 ECTS Kumulative Modulprüfung W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2023W
Ziele Die Studierenden können die konkreten Managementmaßnahmen definieren, die geeignet sind, die Herausforderungen zu handhaben, die sich für das Digitale Marketing ergeben. Zudem können die Studierenden einen Implementierungsplan erstellen. Die Studierenden erhalten neueste Impulse im Bereich des Digital Marketing and Communication.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen