Inhalt

[ MCM E ] Module (*)Multichannel Marketing und Relationship Management

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2015W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Master's programme Joint Master Digital Business Management 2018W vorhanden.
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Mode of examination Education level Study areas Responsible person Coordinating university
6 ECTS Accumulative module examination M1_2 - Master's programme 2. semester Business Administration Gerald Petz FH OÖ
Detailed information
Pre-requisites (*)E-Business Prozesse und Modelle: Big Picture
Original study plan Master's programme Joint Master Digital Business Management 2011W
Objectives (*)Die Studierenden erwerben die Fähigkeit,

  • Multichannel-Strategien zu entwickeln, zu bewerten und umzusetzen,
  • mit den Lösungsansätzen und Konflikten des strategischen und operativen Multichannel-Marketings umgehen zu können,
  • * Beziehungsmarketing-Strategien zu entwickeln, zu bewerten und umzusetzen
Subject (*)Die Lehrinhalte werden auf LV-Ebene definiert.
Subordinated subjects, modules and lectures