Studienhandbuch der JKU Linz
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Joint Master Digital Business Management
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Zweites Semester
Inhalt
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MCM E
] Modul Multichannel Marketing und Relationship Management
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Version
2015W
2014W
2011W
Es ist eine neuere Version
2015W
dieses Fachs/Moduls im Curriculum Masterstudium Joint Master Digital Business Management 2018W vorhanden.
Workload
Form der Prüfung
Ausbildungslevel
Studienfachbereich
VerantwortlicheR
Anbietende Uni
6 ECTS
Kumulative Modulprüfung
M1_2 - Master 2. Semester
Betriebswirtschaftslehre
Gerald Petz
FH OÖ
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen
E-Business Prozesse und Modelle: Big Picture
Quellcurriculum
Masterstudium Joint Master Digital Business Management 2011W
Ziele
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit,
Multichannel-Strategien zu entwickeln, zu bewerten und umzusetzen,
mit den Lösungsansätzen und Konflikten des strategischen und operativen Multichannel-Marketings umgehen zu können,
* Beziehungsmarketing-Strategien zu entwickeln, zu bewerten und umzusetzen
Lehrinhalte
Die Lehrinhalte werden auf LV-Ebene definiert.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen
I Multichannel Marketing
I Relationship Management