Inhalt

[ MCM E ] Modul Multichannel Marketing und Relationship Management

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2015W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Masterstudium Joint Master Digital Business Management 2018W vorhanden.
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
6 ECTS Kumulative Modulprüfung M1_2 - Master 2. Semester Betriebswirtschaftslehre Gerald Petz FH OÖ
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen E-Business Prozesse und Modelle: Big Picture
Quellcurriculum Masterstudium Joint Master Digital Business Management 2011W
Ziele Die Studierenden erwerben die Fähigkeit,

  • Multichannel-Strategien zu entwickeln, zu bewerten und umzusetzen,
  • mit den Lösungsansätzen und Konflikten des strategischen und operativen Multichannel-Marketings umgehen zu können,
  • * Beziehungsmarketing-Strategien zu entwickeln, zu bewerten und umzusetzen
Lehrinhalte Die Lehrinhalte werden auf LV-Ebene definiert.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen