Inhalt

[ 367SMEXCSAK15 ] KS Digital Sales and Customer Journey Management

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management 2022W vorhanden.
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
4,5 ECTS W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Mag. Dr. Robert Breitenecker 0 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2019W
Ziele Die Studierenden kennen Methoden und Ansätze

• zur Entwicklung und Umsetzung digitaler Konzepte

• zum system-/technologiegestützten Vertrieb und zur damit verbunden Wirkungsgradsteigerung

• zur Steigerung der Kontakt – Präsenz und Reichweite bei Kunden

Die Studierenden haben Anwendungserfahrung in obigen Methoden.

Lehrinhalte • Entwicklung der Technologien und digitale Einsatzmöglichkeiten im Vertrieb

• Digitaler Reifegrad der Organisation

• Customer Journey – kompromisslose Kundenorientierung

• Digital Sales Leader – veränderte Kompetenzen und Rolle

Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Äquivalenzen 367SMEXCSAK15 KS Digital Sales (4,5 ECTS)
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl