Inhalt

[ 367DMSCTCD18 ] Modul Tools and Conditions in Digital Marketing and Communication

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management 2022W vorhanden.
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
13,5 ECTS Kumulative Modulprüfung W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Robert Breitenecker Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2020W
Lehrinhalte Die Studierenden lernen die Chancen, Risiken und Werkzeuge des Digital Marketing für ihr eigenes Unternehmen anhand unterschiedlicher Teilbereiche (Content and Social Media Marketing, Digital Business Law, Performance Marketing, Website, Mobile Marketing and E-Commerce etc.) zu kennen und nutzen.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen