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[ 367SMEXSXC15 ] Modul Sales Excellence

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Es ist eine neuere Version 2021W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management 2022W vorhanden.
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
9 ECTS Kumulative Modulprüfung W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2018W
Ziele Die Studierenden setzen sich wissenschaftlich fundiert mit Methoden und Instrumenten des systemischen Verkaufs und des Verkaufs in einem digitalen Zeitalter auseinander. Sie sind in der Lage, verkäuferisches Verhalten anhand eines fundierten Reflexionsrahmens kritisch zu hinterfragen und zu interpretieren. Dadurch können sie eigenes verkäuferisches Verhalten reflektieren und das der Mitarbeiter im Verkauf analysieren. Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit, die Grundlagen des Verkaufsverhaltens aus psychologischer und sozialpsychologischer Sicht zu verstehen, zu beurteilen und in der (digitalen) Praxis anzuwenden. Die persönlichen und sozialen Kompetenzen der Studierenden werden gefördert Die Studierenden sind in der Lage, die Kundenbearbeitung in ihren Unternehmen maßgeblich zu professionalisieren.
Lehrinhalte
  • Teambuilding
  • Lernfähigkeit herstellen
  • Elemente des systemischen Verkaufens
  • Kommunikation auf Augenhöhe mit Geschäftsführung und Vorstand von Kundenunternehmen
  • Kundenorganisationen lesen können
  • Digital Sales
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen