Studienfach Digital Marketing Strategy and Communication
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Es ist eine neuere Version 2021W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management (auslaufend, wurde ersetzt durch ULG General Management) 2022W vorhanden. |
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Workload |
Form der Prüfung |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Anbietende Uni |
22,5 ECTS |
Kumulative Fachprüfung |
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Robert Breitenecker |
Johannes Kepler Universität Linz |
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Detailinformationen |
Anmeldevoraussetzungen |
Keine
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Quellcurriculum |
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2018W |
Lehrinhalte |
- Die Studierenden erhalten eine Übersicht der Trends im Rahmen des Digitalen Marketing und der Kommunikation und erleben an praktischen Aufgaben welche Herausforderungen sich aus der Nutzung der Potenziale dieser Trends ergeben.
- Die Studierenden verstehen wie aus den Entwicklungen im Digitalen Marketing mit geeigneten Strategien und Werkzeugen Marktgelegenheiten geschaffen und genutzt werden können.
- Die Studierenden lernen die Werkzeuge des Digitalen Marketing kennen.
- Die Studierenden können die konkreten Managementmaßnahmen definieren, die geeignet sind, die Herausforderungen zu handhaben, die sich für das Digitale Marketing ergeben. Zudem können die Studierenden einen Implementierungsplanung erstellen.
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Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen |
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