Inhalt

KS International Marketing and Sales Management

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
2 ECTS M1 - Master 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel 0 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium LIMAK Global Executive MBA 2016W
Ziele Die Studierenden…

  • können marktorientierte Grundentscheidungen über Marktwahl, Timing, Markteintrittsstrategie und Leistungsangebot treffen.
  • können Marketing- und Salesstrategien entwickeln und umsetzen.
Lehrinhalte
  • Marktorientierte Entscheidungen
  • Grundbegriffe des internationalen Marketing und Sales
  • Umsetzungstrategien und Werkzeuge
Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl