Detailinformationen |
Anmeldevoraussetzungen |
KS Angewandte Marketingforschung (Einstiegskurs)
|
Quellcurriculum |
Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaften 2015W |
Ziele |
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, ihre Kenntnisse der Marketingforschung im Rahmen von Praxisprojekten umzusetzen. Sie verfügen über die Kompetenz, ihre Arbeitsergebnisse schriftlich und mündlich professionell gegenüber dem Auftraggeber zu präsentieren.
|
Lehrinhalte |
Anwendung von Methoden und Instrumenten der Marketingforschung im Rahmen eines beauftragten Marktforschungsprojekts. Die konkreten Projektinhalte variieren.
|
Beurteilungskriterien |
Erfolgreiche Durchführung, Dokumentation und Präsentation des Praxis-Projekts
|
Abhaltungssprache |
Deutsch |
Literatur |
Reader „Angewandte Marketingforschung“; Foliensatz „Angewandte Marketingforschung“
Ergänzungsliteratur wird ggf. bekannt gegeben.
|
Lehrinhalte wechselnd? |
Nein |
Frühere Varianten |
Decken ebenfalls die Anforderungen des Curriculums ab (von - bis) 2MARKFI: IK Angewandte Marketingforschung (2001W-2015S)
|