Inhalt

[ 666GIRWIMAK15 ] KS Immobilienmarketing

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
2 ECTS W2 - Weiterbildung 2 Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Helmut PERNSTEINER 0 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Real Estate Finance (auslaufend) 2015W
Ziele Die Studierenden lernen die Grundlagen des Immobilienmarketings kennen und können diese in der Praxis anwenden.
Lehrinhalte
  • Prozess des Immobilienmarketings
  • Produktpolitik
  • Preispolitik
  • Kommunikationspolitik
  • Distributionspolitik
Beurteilungskriterien positive Absolvierung einer Klausur
Lehrmethoden Vortrag der Lehrinhalte und Übung anhand von Beispielen
Abhaltungssprache Deutsch
Literatur Vortragsskriptum
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Direktzuteilung