Inhalt

[ 666GIRWIMAK15 ] KS Immobilienmarketing

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
2 ECTS W2 - Weiterbildung 2 Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Helmut PERNSTEINER 0 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Real Estate Finance 2015W
Ziele Die Studierenden lernen die Grundlagen des Immobilienmarketings kennen und können diese in der Praxis anwenden.
Lehrinhalte
  • Prozess des Immobilienmarketings
  • Produktpolitik
  • Preispolitik
  • Kommunikationspolitik
  • Distributionspolitik
Beurteilungskriterien positive Absolvierung einer Klausur
Lehrmethoden Vortrag der Lehrinhalte und Übung anhand von Beispielen
Abhaltungssprache Deutsch
Literatur Vortragsskriptum
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Direktzuteilung