Inhalt

[ 666GIRWIMAK15 ] KS (*)Immobilienmarketing

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
2 ECTS (*)W2 - (*)Weiterbildung 2 Business Administration Univ.-Prof. Dr. Helmut PERNSTEINER 0 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Original study plan Initial study programme Real Estate Finance 2015W
Objectives (*)Die Studierenden lernen die Grundlagen des Immobilienmarketings kennen und können diese in der Praxis anwenden.
Subject (*)
  • Prozess des Immobilienmarketings
  • Produktpolitik
  • Preispolitik
  • Kommunikationspolitik
  • Distributionspolitik
Criteria for evaluation (*)positive Absolvierung einer Klausur
Methods (*)Vortrag der Lehrinhalte und Übung anhand von Beispielen
Language German
Study material (*)Vortragsskriptum
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Direct assignment