Inhalt

[ 2MARKFI ] IK (*)Angewandte Marketingforschung

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Bachelor's programme Business and Economics 2021W vorhanden.
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
4 ECTS B - Bachelor's programme Business Administration Jörg Sabo 2 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)KS Angewandte Marketingforschung (Einstiegskurs)
Original study plan Bachelor's programme (*)Wirtschaftswissenschaften 2010W
Objectives (*)Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, ihre Kenntnisse der Marketingforschung im Rahmen von Praxisprojekten umzusetzen. Sie verfügen über die Kompetenz, ihre Arbeitsergebnisse schriftlich und mündlich professionell gegenüber dem Auftraggeber zu präsentieren.
Subject (*)Anwendung von Methoden und Instrumenten der Marketingforschung im Rahmen eines beauftragten Marktforschungsprojekts. Die konkreten Projektinhalte variieren.
Criteria for evaluation (*)Erfolgreiche Durchführung, Dokumentation und Präsentation des Praxis-Projekts
Language German
Study material (*)Reader „Angewandte Marketingforschung“; Foliensatz „Angewandte Marketingforschung“

Ergänzungsliteratur wird ggf. bekannt gegeben.

Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants 40
Assignment procedure Assignment according to priority