Studienhandbuch der JKU Linz
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973MAMA24
] Studienfach
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Marketing Management
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2025W
2024W
2023W
(*)
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Workload
Form der Prüfung
Ausbildungslevel
Studienfachbereich
VerantwortlicheR
Anbietende Uni
25 ECTS
Kumulative Fachprüfung
M1 - Master 1. Jahr
Betriebswirtschaftslehre
Christoph Teller
Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum
Masterstudium Management 2025W
Lernergebnisse
Kompetenzen
(*)
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Fertigkeiten
Kenntnisse
(*)
These result from the subordinate elements
(*)
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Gilt als absolviert, wenn
(*)
Marketing and Global Marketing in a Digital World, 973MGDW19 Marketing Management in a Digital World, 973MMDW23
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen
SE
(*)
Consumer Insights and Relationship Marketing
SE
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Contemporary Issues in Marketing Management
SE
(*)
Interdisciplinary Business Project Marketing Management
SE
(*)
International Marketing Communication and Social Media
SE
(*)
International Marketing Management
SE
(*)
Advanced Topics in B2B-Marketing