Studienhandbuch der JKU Linz
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Executive MBA Management & Leadership (nach UG in der Fassung BGBl I Nr. 50/2024)
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Inhalt
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KS
Strategisches Key Account Management
Versionsauswahl
Version
2024S
Workload
Ausbildungslevel
Studienfachbereich
VerantwortlicheR
Semesterstunden
Anbietende Uni
3 ECTS
- W_AOM2
Betriebswirtschaftslehre
Univ.-Prof. Mag. Dr. Robert Breitenecker
2 SSt
Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen
keine
Quellcurriculum
Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership (nach UG in der Fassung BGBl I Nr. 50/2024) 2025S
Lernergebnisse
Kompetenzen
Die Studierenden
sind in der Lage die Einführung eines Key Account Management in Unternehmen gesamtheitlich zu begleiten.
Fertigkeiten
Kenntnisse
Die Studierenden
können Key Accounts strategisch auswählen und treffsicher analysieren.
können ein durchgängiges Konzept zur Einführung eines Key Account Management Systems in Unternehmen entwickeln.
Die Studierenden
kennen die Ziele und Aufgaben von strategischem Key Account Management.
kennen die Werkzeuge und Instrumente des Key-Account-Managements
kennen die Prinzipien des strategischen Key-Account-Managements
Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd?
Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer
-
Zuteilungsverfahren
Direktzuteilung