Inhalt

[ XXXSAMESKAK25 ] KS Strategisches Key Account Management

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
3 ECTS - W_AOM2 Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Mag. Dr. Robert Breitenecker 2 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen keine
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership (nach UG in der Fassung BGBl I Nr. 50/2024) 2025S
Lernergebnisse
Kompetenzen
Die Studierenden

  • sind in der Lage die Einführung eines Key Account Management in Unternehmen gesamtheitlich zu begleiten.
Fertigkeiten Kenntnisse
Die Studierenden

  • können Key Accounts strategisch auswählen und treffsicher analysieren.
  • können ein durchgängiges Konzept zur Einführung eines Key Account Management Systems in Unternehmen entwickeln.
Die Studierenden

  • kennen die Ziele und Aufgaben von strategischem Key Account Management.
  • kennen die Werkzeuge und Instrumente des Key-Account-Managements
  • kennen die Prinzipien des strategischen Key-Account-Managements
Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Direktzuteilung