Inhalt

[ 055SMCESTDK23 ] KS Strategisches Management in einer digitalen Umwelt

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
2,5 ECTS W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker 2 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2024W
Ziele Die Studierenden erarbeiten Kenntnisse über Strategisches Management als Teil der Unternehmensführung.
Lehrinhalte Theorien und Konzepte des strategischen Managements in einer digitalen Umwelt, Marketingstrategie und operatives Marketing zur Positionierung.
Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl