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[ 055SMEXSKEK23 ] KS Strategic Key Account Management

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Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
3 ECTS (*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr Business Administration Univ.-Prof. Mag. Dr. Robert Breitenecker 2 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)keine
Original study plan Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W
Objectives (*)Die Studierenden kennen Methoden und Ansätze

• zur Identifikation von potentiellen Key-Accounts

• Gewinnung, Entwicklung und Betreuung von Schlüsselkunden

• zur erfolgreichen Verhandlungsführung

Die Studierenden haben Anwendungserfahrung in obigen Methoden.

Subject (*)• Grundlagen des strategischen Key-Account-Managements

• Werkzeuge und Instrumente des Key-Account-Managements

• Mehrparteienverhandlung – Buying/Selling Center

• Verhandeln nach dem Harvard Konzept

Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Direct assignment