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Workload
Mode of examination
Education level
Study areas
Responsible person
Coordinating university
9 ECTS
Accumulative module examination
(*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr
Business Administration
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker
Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites
(*)keine
Original study plan
Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2023W
Objectives
(*)Die Studierenden kennen strategische Zugänge und Initiativen zur Identifikation und Gewinnung von Schlüsselkunden und setzen sich mit Verkaufsinstrumenten zur Kundengewinnung in einem digitalen Zeitalter auseinander. Darüber hinaus sind die Studierenden in der Lage erfolgreich Verhandlungen zu führen und mit dem Verhandlungspartner Optionen zum beidseitigen Vorteil zu entwickeln. Im Hinblick auf Digitalisierung im Vertrieb und die damit verbundene kompromisslose Kundenorientierung erkennen die Studierenden die Zusammenhänge zwischen neuen Technologien, deren Einsatzmöglichkeiten und die dafür notwendigen Voraussetzung im eigenen Umfeld bis hin zur Umsetzung von digitalen Vertriebskonzepten entlang der gesamten Customer Journey.