Inhalt

[ 055INENISDK23 ] KS Innovation Strategy und Digital Business Modelling

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
3 ECTS W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Mag. Dr. Robert Breitenecker 2 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2024W
Ziele Ziel der Lehrveranstaltung ist es, den Studierenden die Grundlagen zu Business Model Innovation in einer digitalen Umwelt und deren Anwendung zu vermitteln.
Lehrinhalte • Erfolgsfaktoren eines (digitalen) Businessmodells kennen

• Bedeutung der Digitalisierung für Innovationsstrategien und Geschäftsmodellinnovationen

• Zukunftsweisende Technologien identifizieren

Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Direktzuteilung