[ 055DMSCCSMK23 ] KS Content and Social Media Marketing
|
|
|
|
|
Workload |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Semesterstunden |
Anbietende Uni |
4 ECTS |
W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
3 SSt |
Johannes Kepler Universität Linz |
|
|
|
Detailinformationen |
Anmeldevoraussetzungen |
Keine
|
Quellcurriculum |
Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2024W |
Ziele |
Ziel dieser Lehrveranstaltung ist es, den Studierenden die Grundlagen des Content Management und Social Media Marketing näherzubringen. Dazu werden potentielle Themen für Zielgruppen identifiziert und eine professionelle Umsetzung für Social Media Kanäle abgeleitet.
|
Lehrinhalte |
- Die Studierenden lernen die konzeptionellen Grundlagen der Themen kennen
- Die Studierenden lernen Methoden und Tools für die Umsetzung kennen
- Die Studierenden erkennen die Chancen und Risiken im Einsatz von Social Media Plattformen und -accounts
|
Beurteilungskriterien |
|
Lehrinhalte wechselnd? |
Nein |
|
|
|
Präsenzlehrveranstaltung |
Teilungsziffer |
- |
Zuteilungsverfahren |
Zuteilung nach Vorrangzahl |
|