Inhalt

[ 055DMSCCSMK23 ] KS Content and Social Media Marketing

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
4 ECTS (*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr Business Administration Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker 3 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)Keine
Original study plan Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W
Objectives (*)Ziel dieser Lehrveranstaltung ist es, den Studierenden die Grundlagen des Content Management und Social Media Marketing näherzubringen. Dazu werden potentielle Themen für Zielgruppen identifiziert und eine professionelle Umsetzung für Social Media Kanäle abgeleitet.
Subject (*)
  • Die Studierenden lernen die konzeptionellen Grundlagen der Themen kennen
  • Die Studierenden lernen Methoden und Tools für die Umsetzung kennen
  • Die Studierenden erkennen die Chancen und Risiken im Einsatz von Social Media Plattformen und -accounts
Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority