[ 055DMSCCSMK23 ] KS Content and Social Media Marketing
|
|
|
|
(*) Unfortunately this information is not available in english. |
|
Workload |
Education level |
Study areas |
Responsible person |
Hours per week |
Coordinating university |
4 ECTS |
(*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr |
Business Administration |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
3 hpw |
Johannes Kepler University Linz |
|
|
|
Detailed information |
Pre-requisites |
(*)Keine
|
Original study plan |
Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W |
Objectives |
(*)Ziel dieser Lehrveranstaltung ist es, den Studierenden die Grundlagen des Content Management und Social Media Marketing näherzubringen. Dazu werden potentielle Themen für Zielgruppen identifiziert und eine professionelle Umsetzung für Social Media Kanäle abgeleitet.
|
Subject |
(*)- Die Studierenden lernen die konzeptionellen Grundlagen der Themen kennen
- Die Studierenden lernen Methoden und Tools für die Umsetzung kennen
- Die Studierenden erkennen die Chancen und Risiken im Einsatz von Social Media Plattformen und -accounts
|
Criteria for evaluation |
|
Changing subject? |
No |
|
|
|
On-site course |
Maximum number of participants |
- |
Assignment procedure |
Assignment according to priority |
|