[ 112MAINCSMK24 ] KS Case Study zu Marketing und Innovation
|
|
|
|
|
Workload |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Semesterstunden |
Anbietende Uni |
2,5 ECTS |
- W_AOM2 |
Betriebswirtschaftslehre |
|
1,25 SSt |
Johannes Kepler Universität Linz |
|
|
|
Detailinformationen |
Quellcurriculum |
Außerordentliches Masterstudium Tourismusmanagement 2024W |
Ziele |
Fallstudie – Marketing und Innovation:
Die Studierenden bearbeiten basierend auf den Inhalten des Faches Marketing und Innovation einer Fallstudie und lernen die Zusammenhänge der Einzelteile dieses Faches zu verstehen und dessen Komplexität zu bewältigen.
Sie vertiefen dazu das wesentliche englische Fachvokabular, analysieren und diskutieren und beziehen dazu internationale Trends und Literatur mit ein. Die Studierenden können die Inhalte kritisch reflektieren und in ihrem beruflichen Kontext anwenden.
|
Beurteilungskriterien |
|
Abhaltungssprache |
Englisch |
Lehrinhalte wechselnd? |
Nein |
|
|
|
Präsenzlehrveranstaltung |
Teilungsziffer |
- |
Zuteilungsverfahren |
Zuteilung nach Vorrangzahl |
|