Inhalt

[ 112MAINCSMK24 ] KS Case Study zu Marketing und Innovation

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
2,5 ECTS - W_AOM2 Betriebswirtschaftslehre 1,25 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Tourismusmanagement 2024W
Ziele Fallstudie – Marketing und Innovation: Die Studierenden bearbeiten basierend auf den Inhalten des Faches Marketing und Innovation einer Fallstudie und lernen die Zusammenhänge der Einzelteile dieses Faches zu verstehen und dessen Komplexität zu bewältigen. Sie vertiefen dazu das wesentliche englische Fachvokabular, analysieren und diskutieren und beziehen dazu internationale Trends und Literatur mit ein. Die Studierenden können die Inhalte kritisch reflektieren und in ihrem beruflichen Kontext anwenden.

Beurteilungskriterien
Abhaltungssprache Englisch
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl