Inhalt

[ 022VHCMMARK24 ] KS Marketing

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
2 ECTS W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Dorothea Greiling 1 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Health Care Management 2024W
Ziele Die Studierenden sind nach der LVA mit zentralen Fragestellungen von Marketing im Gesundheitswesen vertraut. Die Studierenden kennen ausgewählte Theorien und Ansätze sowie Methoden und Tools aus dem Marketing und können diese im beruflichen Kontextanwenden.

Lehrinhalte
  • Marketing im Gesundheitswesen
Beurteilungskriterien
Abhaltungssprache Deutsch
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Direktzuteilung