Inhalt

[ 055INENMPIK23 ] KS Marketing Perspective - Innovationen erfolgreich in den Markt bringen

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
3 ECTS W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Mag. Dr. Robert Breitenecker 2 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2024W
Ziele Ziel der Lehrveranstaltung ist es, den Studierenden Strategien zur erfolgreichen Vermarktung von Innovationen näher zu bringen.
Lehrinhalte • Innovationen erfolgreich am Markt einführen

• Brand Management

• Vermarktung von Innovationen

• Social-Media- und Viral-Marketing

• Methoden und Werkzeuge zur Nachfragesteigerung

Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Direktzuteilung