Inhalt

[ 055DMSCWMEK23 ] KS Website, Mobile Marketing and E-Commerce

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
2 ECTS W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker 1 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2024W
Ziele Die Studierenden lernen die Techniken, Methoden und Hintergründe von Website(-optimierung), Mobile Marketing und E-Commerce kennen und lernen den Umgang mit diesen Themen. Die Potentiale für den eigenen Unternehmenskontext zu erkennen und diese umzusetzen sind zentrale Ziele der Lehrveranstaltung.
Lehrinhalte Nach Abschluss der Lehrveranstaltung sind die Studierenden in der Lage:

  • Die erlangten Methoden und Kompetenzen anzuwenden
  • Konkrete Maßnahmen für das Digitale Marketing abzuleiten und zu implementieren
Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl