Inhalt

[ 055DMSCWMEK23 ] KS Website, Mobile Marketing and E-Commerce

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
2 ECTS (*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr Business Administration Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker 1 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)Keine
Original study plan Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W
Objectives (*)Die Studierenden lernen die Techniken, Methoden und Hintergründe von Website(-optimierung), Mobile Marketing und E-Commerce kennen und lernen den Umgang mit diesen Themen. Die Potentiale für den eigenen Unternehmenskontext zu erkennen und diese umzusetzen sind zentrale Ziele der Lehrveranstaltung.
Subject (*)Nach Abschluss der Lehrveranstaltung sind die Studierenden in der Lage:

  • Die erlangten Methoden und Kompetenzen anzuwenden
  • Konkrete Maßnahmen für das Digitale Marketing abzuleiten und zu implementieren
Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority