[ 055DMSCSDM23 ] Modul Strategy of Digital Marketing and Communication
|
|
|
|
|
Workload |
Form der Prüfung |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Anbietende Uni |
4,5 ECTS |
Kumulative Modulprüfung |
W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
Johannes Kepler Universität Linz |
|
|
|
Detailinformationen |
Anmeldevoraussetzungen |
Keine
|
Quellcurriculum |
Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2023W |
Lehrinhalte |
Die Studierenden werden sich der Potenziale und Herausforderungen des Digital Marketing and Communication bewusst und erkennen die Notwendigkeit das (Digitale) Marketing vor dem Hintergrund der aktuellen Trends und Entwicklung neu zu denken.
|
|
|
|
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen |
| | | |