Es ist eine neuere Version 2024W dieser LV im Curriculum Universitätslehrgang Management 2024W vorhanden.
Workload
Ausbildungslevel
Studienfachbereich
VerantwortlicheR
Semesterstunden
Anbietende Uni
4,5 ECTS
W_AOM1 - Weiterbildung AOM 1. Jahr
Betriebswirtschaftslehre
Robert Breitenecker
0 SSt
Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen
Keine
Quellcurriculum
Außerordentliches Masterstudium Executive MBA Management & Leadership 2023W
Ziele
Die Studierenden können die konkreten Managementmaßnahmen definieren, die geeignet sind, die Herausforderungen zu handhaben, die sich für das Digitale Marketing ergeben. Zudem können die Studierenden eine Implementierungsplanung erstellen. Die Studierenden erhalten neueste Impulse im Bereich des Digital Marketing and Communication.
Lehrinhalte
Im Praxislabor leiten die Studierenden eine konkrete Herausforderung der Digital Marketing Strategie für ihr Unternehmen ab, die idealerweise direkt in ihrem aktuellen beruflichen Tätigkeitsfeld liegt.
Sie entwickeln auf Basis der Lehrinhalte der vorherigen Lehrveranstaltungen eine Managementreaktion.