(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload
Education level
Study areas
Responsible person
Hours per week
Coordinating university
1,5 ECTS
(*)W_AS1 - (*)Weiterbildung AS 1. Jahr
Business Administration
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker
0 hpw
Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites
(*)Keine
Original study plan
Initial study programme Management MBA 2021W
Objectives
(*)Die Studierenden erhalten eine Übersicht der Trends im Rahmen des digitalen Marketing und erleben an praktischen Aufgaben, welche Herausforderungen sich aus der Nutzung der Potenziale dieser Trends ergeben. Die Studierenden sind sich der Potenziale und Herausforderungen dieser Trends bewusst und erkennen die Notwendigkeit diese ggf. unternehmensbezogen im digitalen Marketing neu zu denken bzw. umzusetzen.
Subject
(*)
Die Studierenden erhalten einen Überblick der aktuellen (technologischen) Trends und Entwicklungen
Die Studierenden werden sich über die Auswirkungen der Trends auf die eigene unternehmensbezogene Situation bewusst