Inhalt

[ 367SMEXCSAK15 ] KS Digital Sales and Customer Journey Management

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
4,5 ECTS W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker 0 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2021W
Ziele Die Studierenden kennen Methoden und Ansätze

• zur Entwicklung und Umsetzung digitaler Konzepte

• zum system-/technologiegestützten Vertrieb und zur damit verbunden Wirkungsgradsteigerung

• zur Steigerung der Kontakt – Präsenz und Reichweite bei Kunden

Die Studierenden haben Anwendungserfahrung in obigen Methoden.

Lehrinhalte • Entwicklung der Technologien und digitale Einsatzmöglichkeiten im Vertrieb

• Digitaler Reifegrad der Organisation

• Customer Journey – kompromisslose Kundenorientierung

• Digital Sales Leader – veränderte Kompetenzen und Rolle

Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Äquivalenzen 367SMEXCSAK15 KS Digital Sales (4,5 ECTS)
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl