Inhalt

[ 224CPLSMP2K10 ] KS (*)Methoden auf Prozessebene II

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
2 ECTS M1 - Master's programme 1. year Business Administration o.Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Gerhard Wührer 2 hpw LIMAK Austrian Business School
Detailed information
Original study plan Initial study programme Creative Process Leadership 2010W
Objectives (*)Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden angehalten, Kreativprozesse aus kundenorientierter Perspektive zu betrachten, die Interaktion mit dem Anwender/ der Anwenderin zu bedenken und die frühe Integration potenzieller Kunden voranzutreiben.
Subject (*)Den Teilnehmern und Teilnehmerinnen werden die Grundlagen zu kundenorientierte Kreativprozesse, Co-Kreation und Usability vermittelt und Methoden an die Hand gegeben, mittels derer die Kundenorientierung im Kreativprozess umgesetzt werden kann. Ein erfahrungsbezogener Lehransatz zeigt die unmittelbaren Anwendungspotenziale im Unternehmen auf.
Criteria for evaluation (*)Projektarbeit
Methods (*)individuelle Vorarbeit, Vortrag und Diskurs, Projektarbeit und Reflexion
Language German
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority